...

1. Was hast du gedacht,als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
an nichts, mir war nur schlecht und ich hatte kopfweh

2.Wie viel Geld hast du gerade in deiner Geldbörse?
ich schätz so um die 30,-

3. Was reimt sich auf Tür?
für

4. Lieblingsplanet?
wtf.. mir doch egal

5. Wer ist der letzte verpasste Anruf auf deinem Handy?
Kerstin

6. Welche Marke haben die Schuhe,die du trägst?
ich trag zwar im moment keine, aber zuvor adio

7. Heller oder dunkler Raum?
dunkel

8. Was hast du gestern um Mitternacht gemacht?
party

9. Was sagt deine letzte empfangene SMS auf deinem Handy aus?
kA hab mein handy nicht bei mir .. aber ich glaub sowas wie "ja wär sicha cool"

10. Was sagst du häufig?
omg

11.Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er/sie dich liebt?
huch.. :D maris denk ich

12. Welchen Gegenstand hast du zuletzt angefasst?
mein notebook? jetzt gerade?

13. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen genommen?
nur Alkohol und Zigaretten.. aber davon viel zu viel O.o

14. Dein Lieblingsalter?
18

15. Dein schlimmster Feind?
hab ich nicht

16. Was ist dein derzeitiges Desktop-Bild?
DVS

17. Was war das letzte was du zu jemandem gesagt hast?
bast bis morgn

18. Wenn du zwischen 1 Million € und der Fähigkeit zu fliegen wählen könntest, was würdest du nehmen?
eindeutig die million. ich hab höhenangst.

19. Magst du jemanden?
ja

20. Welchen Song hast du zuletzt gehört?
laut last.fm "love rollercoaster" .. aber im kino läuft auch ganze zeit musik, also kA

'cause nothing lasts forever

.. and we both know that hearts can change

Counter

kostenloser Counter

30 Day Song Challenge
Kino
Monatsübersicht
sonstiges
survey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren