mir is grad tierisch fad.

1| Du hörst gerade…?
nichts - TV

2| Du liebst deine freunde…?
klar

3| Du liebst Tiere…?
es geht

4| Wem hast du zuletzt etwas im Vertrauen gesagt?
huch.. weiß nicht..

5| Wann hast du das letzte mal mit jemanden geredet, der mit M beginnt?
heute .. gegen halb 10.. mike & martin

6| Ein Wort zum gestrigen Tag?
banana boat :D

7| Der heutige Tag….?
war nicht mein Tag, aber ich bin ja eh selbst schuld :D

8| Dein Leben besteht aus Party, oder?
es geht

9| Bist du verwirrt?
ab und an.

10| Hat jemand ein peinliches Video von dir?
oh jaaa

11| Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest?
nicht nur einmal

12| Verstehst du die Welt?
vermutlich nicht

13| Du bist süchtig nach..?
zigaretten :D

14| Pläne für das Wochenende?
huch.. das beginnt ja schon am donnerstag.. also ja: party, lernen und arbeiten

15| Bist du dabei, jemanden zu verletzen?
ich weiß noch nicht..

16| Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensch der Welt?
ich weiß nicht wer das sein soll

17| Verliebst du dich in jeden, den du küsst?
nein

18| Magst du bunte Farben?
je nachdem wo/wofür/wobei...

19| Schonmal ‘nen Verlobungsring bekommen?


20| Letztes Geschenk, das du bekommen hast?
keine ahnung.. ich glaub rosen..

21| Wann hast du das letze Mal an etwas gearbeitet?
donnerstag

22| Wofür gibst du eine Menge Geld aus?
zigaretten, fortgehn, gewand.. was weiß ich

23| Das letzte, was du gegessen hast?
nudeln

24| Wo wohnst du?
Linz

25| Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest?
mam

26| Wann hast du das letze mal geweint?
kA .. schon länger her

27| Rauchst du?
ja

28| Was trägst du grade?
hose+tshirt+pulli

29| Name deines ersten Haustieres?
schecki

30| Vermisst du grade jemanden?
ich weiß ned.. ich bin ned sicher

31| Warst du jemals im Krankenhaus?
ja aber nie über nacht

32| Was machst du nach diesem Survey?
vermutlich mein ladekabel holen und dann ins bett gehn

33| Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun?
mach ich sowieso bald

34| Magst du grade jemanden?
irgendwie ja

35| Was machst du morgen?
grillen und chillen :D

36| Was hast du heute morgen um 9 Uhr gemacht?
schlafen

37| Wie lange warst du letzte Nacht auf?
bis 6 O.o

38| Was war das erste was du heute morgen dachtest?
wäh is mir schlecht, bäh hab ich nen durst, hach mein kopf platzt gleich :D

39| Was hast du letzte Nacht gemacht?
party

40| Was hoffst du dieses Wochenende zu tun?
lernen

41| Ist jemand in dich verliebt?
na

42| Wieviele Personen sind in dich verliebt?
soweit ich weiß 2

43| Hast du schon mal unter der Dusche geweint?
vermutlich schon, aber kA

44| Ist dir grad nach etwas bestimmten?


45| Machen manche leute Fehler beim Aussprechen deines Namens?
nein

46| Isst du Diät-Lebensmittel?
das is mir eigentlich egal

47| Hast du einen Fehler in der vergangenen Woche gemacht?
ja

48| Was hörst du grad?
noch immer nix

49| Ist da etwas, was du bereust, getan zu haben?
ja, so einiges

50| Bist du glücklich mit deinem Leben?
ab und an

'cause nothing lasts forever

.. and we both know that hearts can change

Counter

kostenloser Counter

30 Day Song Challenge
Kino
Monatsübersicht
sonstiges
survey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren