when days go by.. i swear i'll try

mir is grad fad udn ich kann ned schlafen.. also:

Du trinkst eine ganze Flasche Vodka, was passiert?
vermutlich würd ich kotzen. kommt aber auch auf den vodka an!

In welchem Bett hast du zuletzt gelegen?
jetzt grade lieg ich in meinem

Hat dich jemals jemand so sehr verletzt, dass du sofort komplett aufhören wolltest zu fühlen?
ja!!

Was hast du heut gemacht?
geschlafen, stadion, bett

Wird morgen ein schöner Tag?
ich hoffs doch. aber ws verschlaf ich eh den halben tag

Was hast du letzte Nacht um 22h gemacht?
bin grad zu ner freundin gefahren bzw. parkplatz gesucht

Bist du verwirrt?
jetzt gerade: ja!

Was hat dir den Tag gerettet?
der Sieg! :) 1:0 nach 5 Niederlagen

Was denkst du?
dass es schon wieder viel zu spät ist
&dass ich heute meinen ersten kaffee getrunken habe (zumindest n'ganzes glas ;) café latte mit baileys)

Was wünschst du dir für die Zukunft?
studium beenden

Wann hast du das letzte Mal geweint?
weiß nicht. vor n'paar wochen?

Was denkst du über Menschen, die sich nur bei dir einschleimen?
mir egal.

Kannst du Geheimnisse für dich behalten?
kommt drauf an was. und vor wem!

Wenn du etwas rückgängig machen würdest in deinem Leben, was?
hm. hauptsächlich geschehnisse zw. 2004 und 2007. alles andre is sekundär

Was denkst du über Fernbeziehungen​?​
nichts gutes

Bist du selbstbewusst?
Hin und wieder.

Gehst du noch zur Schule?
ne. Uni

Bist du geschminkt?
nee. nicht so.

'cause nothing lasts forever

.. and we both know that hearts can change

Counter

kostenloser Counter

30 Day Song Challenge
Kino
Monatsübersicht
sonstiges
survey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren